Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Lavaeimer Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.08.2016
Status: offline

Wie funktioniert das mit Offerbox?

21.08.2016, 18:36
Hey,

ich hab bei Offerbox #4 bis jz nur Bananen bekommen, bei den anderen nicht. Ich habe einen neuen Browser installiert, also der ist clean. Ich habe bis jetzt ca. 500 Bananen durch Werbung bekommen, aber ich verstehe immer noch nicht, bei welchen man das wirklich bekommt und bei welchen nicht. Bei mir gingen vielleicht so 3-4 erst, obwohl ich schon um die 20 gemacht hab. Hat da vielleicht einer ein Tipp oder ein Trick, oder kann mir helfen? :)

Danke im Voraus,

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie funktioniert das mit Offerbox? - 22.08.2016, 19:47
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Hi,
kommt ganz drauf an, welche Art von Angebot du abschließt.
Generell ist es ratsam, den Support der Offerbox zu kontaktieren, falls du keine Bananen bekommen hast.

Das funktioniert bei allen Offerwalls recht ähnlich:
Es gibt einen Support-Button (bei #2WannaAds das '?' oben rechts, bei #4SuperRewards 'Erhalte Hilfe' und bei #6, Offertoro, 'My Bananas'; beim Rest einfach "Support").
Dort klickt man dann auf das jeweilige Angebot, bei dem die Bananen fehlen, und sendet eben, je nachdem was die Aufgabe war, einen Beweis ein (z.B. einen Screenshot oder eine Bestätigungs-Mail). Wird einem aber meistens dort auch nochmal erklärt. Dann auf die Antwort der Offerwall warten (evtl. auch nach Einsenden nochmal prüfen, ob dir automatisch geantwortet wurde). Bei OfferWall 2 und 4-6 bekommt man recht schnell eine Antwort, bei 1 weiß ich es nicht und bei 3 hat es bei mir fast 2 Wochen gedauert.

Tl;dr: Jeweilige Offerbox mit Beweis kontaktieren, hat bei mir bis jetzt immer ganz gut geklappt :)
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: Wie funktioniert das mit Offerbox? - 23.08.2016, 16:55
lilmaax Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.04.2016
Status: offline
es ist bekannt dass du bei sehr vielen seiten keine rewards bekommst für surveys o.Ä. und anschreiben der jeweiligen Diesnte ist zwecklos wenn sie 4 Wochen zum antworten brauchen, falls du überhaupt eine bekommst
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie funktioniert das mit Offerbox? - 23.08.2016, 17:34
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Wie gesagt: bei OfferWall 2 und 4-6 antwortet der Support schnell (normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen). Bei 3 nicht und bei 1 weiß ich es nicht.
Bei Umfragen hatte ich ehrlich gesagt noch nie ein Problem, würde dir dafür Offerbox 5 & 6 empfehlen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat