Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Dead Shadow Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.10.2016
Status: offline

Wie kann ich Accounts Verknüpfen?

16.10.2016, 17:56
Wie kann ich meinen Banantic Acc. mit meinem Steam Profil verknüpfen? Mir ist aufgefallen, obwohl ich noch keine Bananen ausgegeben habe, das bsp.-weise die Cs:Go skins irgendwo ankommen müssen. Wie kann ich das verknüpfen und ich frage besonders die Mods und Supports der Seite banantic.de ! Bitte in einem Fließschema eine Antwort damit ich weiß von welchem Link zum anderen gehen muss. Vielen dank im Voraus! :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie kann ich Accounts Verknüpfen? - 16.10.2016, 19:28
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Dead Shadow,

ein wirkliches "verknüpfen" gibt es nicht. Die Skins verschicken wir über die Trade-URL. Dafür muss dein Steam Profil auf Öffentlich stehen.
Deine Trade URL findest du dann in Steam unter:
"Inventar"->"Handelsangebote"->"Wer kann mir Handelsanfragen senden?"->"Seiten von Drittanbietern"

Um dein Profil auf öffentlich zu stellen musst du in Steam folgendes machen:
"Profil"->"Profil bearbeiten"->"Meine Privatsphäreeinstellungen"->"Inventar"->"Öffentlich"

Wenn du beide Sachen hast, kannst du dir bei uns im Shop einen Skin aussuchen:
http://www.bananatic.de/shop/cs-go/

Anschließend fügst du noch deine Trade-URL ein und schickst deine Bestellung ab. Die Bearbeitung kann allerdings ein Paar Tage dauern, da unser Bot noch nicht einwandfrei funktioniert und wir deswegen alles manuell verteilen müssen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat