Wie funktioniert Bananatic?
Wie kann ich Screenshots senden?
Autor HardLimiter93 19.05.2016, 00:56

Habe mir nun Blade and Soul installiert und Stufe 1 erreicht, ebenfalls einen Screenshot gemacht. Wie kann ich diesen nun einsenden, da die nächste Quest nicht freigeschaltet wird.

Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Noxtrus (admin) 08.08.2016, 22:38

Hallo HardLimiter93,
nachdem du dich über die Schaltfläche "Spielen" erfolgreich registriert hast, sollte auf der Bananatic Seite von Blade & Souls die erste Aufgabe erledigt sein und ein Fenster neben der Quest 1 erscheinen. In diesem Fenster musst du nun deinen ingame Benutzernamen eintragen. Ab da an hast du nun 14 Tage Zeit um einen Screenshot, in dem Feld darunter, einzusenden bzw. in dieser Zeit muss der Screenshot auch noch kontrolliert werden. Die Kontrolle eines Screenshots kann bis zu 48h dauern, also habe bitte ein wenig Geduld.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus