Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (370)
<Nico> Newby
Posts: 2
Date joined: 24.06.2016
Status: offline

Wie kann ich zeigen das ich die angegebene spiele

21.01.2017, 10:27
Hallo liebes bananatic Team ich bin schon länger auf der Seite und ich habe World of tanks entdeckt
Ich weis nicht wie ich bweisen kan das ich Aufgabe 1 erfüllt habe
Wie kann ich zeigen/Screenshot das ich an einem Gefecht teilgenommen habe?
Lg. Snipernic11
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie kann ich zeigen das ich die angegebene spiele - 22.01.2017, 00:54
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1063
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Snipernic11,

bei der Aufgabe mit der Registrierung musst du nicht beweisen. Die Freischaltung erfolgt dort immer automatisch durch den Spielebetreiber. Ab Aufgabe zwei musst du einen Screenshot einreichen, welcher bestätigt, dass du die Aufgabe auch gelöst hast.

Solltest du noch bei Aufgabe 1 festhängen, dann werfe mal einen Blick auf unseren Hilfe-Thread.
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie kann ich zeigen das ich die angegebene spiele - 22.01.2017, 20:37
dragonHeart Newby
Posts: 3
Date joined: 12.01.2017
Status: offline
Wenn du auf deinen Wehrpass im Spiel gehst, siehst du wie viele gefechte du gemacht hast. Wenn du wissen willst wie viele du davon gewonnen/verloren hast, dann halte die Maus auf die Gefechtsanzahl und es wird dir angezeigt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll