Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Z0ck3rG1rl_Svea Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline

Wie lange muss ich ein Spiel spielen um Bananen und Erfahrung zu bekommen?

21.07.2016, 15:29
Frage steht bereits im Titel wÀre wichtig zu wissen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie lange muss ich ein Spiel spielen um Bananen und Erfahrung zu bekommen? - 21.07.2016, 19:34
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Du musst die Mindestvorraussetzung erfĂŒllen und dann solltest du ein Abzeichen, EXP, sowie die Möglichkeit deinen Ingame-Namen anzugeben, bekommen.
Danach bekommst du fĂŒr die Aufgaben 1-3 Bananen und EXP in der dort deklarierten Anzahl.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

MfG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie lange muss ich ein Spiel spielen um Bananen und Erfahrung zu bekommen? - 22.07.2016, 16:45
Leesuling32 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline
ich finde es auch blöd weil es werden nie angezeigt ja so und so und wie du bananen und XP kriegst und solche sachen also ist das auch sehr sehr blöd und ich möchte dir eigentlich weiterhelfen aber ich weiß es auch nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
Chat