Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Alpengandhi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline

Wie lange muss man in der funzone spielen um möglichst viele Bananen zu bekommen?

04.09.2016, 16:14
Ich habe gestern knapp 15 Minuten in der funzone gespielt und dafĂŒr 19 Bananen bekommen. Nun stellt sich mir die Frage wie lange man spielen muss um möglichst viele zu bekommen.
Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe schon mal im vorraus:)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr1 Troll
RE: Wie lange muss man in der funzone spielen um möglichst viele Bananen zu bekommen? - 04.09.2016, 16:49
Hembrid Newby
Posts: 33
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Ich weis nicht ob das stimmt aber ich glaube es hÀngt von der Werbung die angezeigt wird.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wie lange muss man in der funzone spielen um möglichst viele Bananen zu bekommen? - 04.09.2016, 22:00
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Alpengandhi,

ja wie Hembrid schon gesagt hat
Hembrid hat geschrieben:Ich weis nicht ob das stimmt aber ich glaube es hÀngt von der Werbung die angezeigt wird.

Es hÀngt davon ab wie viel Werbung du angeschaut hast, wÀhrend du spielst.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie lange muss man in der funzone spielen um möglichst viele Bananen zu bekommen? - 05.09.2016, 11:38
Giime1234 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 27.08.2016
Status: offline
wenn du jeden tag fĂŒr ca. 30 minuten spielst und genug werbung kuckst bis ans ende verdienst du schon ordentlich :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie lange muss man in der funzone spielen um möglichst viele Bananen zu bekommen? - 08.09.2016, 23:17
TheSoulless Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline
Hallo Leute,

ich stimme meinen VorgĂ€ngern vollkommen zu. Einen kleinen Tipp, spielt ruhig 2-3 Spiele gleichzeitig ĂŒber verschiedene Tabs. Die erleichtert die Werbung der anderen Spiele in Ruhe laufen zu lassen und dennoch gleichzeitig spielen zu können. So empfehle ich auch die Werbung nicht zu skippen. Glaube das hat ebenfalls Auswirkungen, bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Übrigens ab einem bestimmten Punkte, wenn bei einem Spiel mehrere Werbeblöcke angesehen wurden, dann schĂ€tze ich sind dort fĂŒr dieses Spiel an diesem Tag keinen Bananen mehr zu holen. Einige Spiele verweisen beispielsweise darauf, dass fĂŒr den jeweiligen Tag bereits alle Werbeblöcke angesehen wurden und man am nĂ€chsten Tag wiederkommen soll. Verschiedene Spiele zu spielen ist somit so oder so empfehlenswert.

LG TheSoulless
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wie lange muss man in der funzone spielen um möglichst viele Bananen zu bekommen? - 10.09.2016, 13:17
DieWollSocke Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.09.2016
Status: offline
danke an alle
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat