Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
xXXCrafterLpXXx Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.04.2017
Status: offline

Wie lange muss man wo warten_

11.04.2017, 14:12
Ich spiele zurzeit fast taeglich hier Spiele, habe jedoch noch nie eine Belohnung bekommen, genauso mit den Umfragen, ich habe bereits mehrere Umfragen gemacht, aber habe noch nie etwas davon bekommen. Ausserdem habe ich noch keine Bananen bekommen, als sich mein Freund ueber meinen Link hier registriert hat. Leider sehr schade. Hat jemand dafuer eine Erklaerung fuer mich?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie lange muss man wo warten_ - 11.04.2017, 14:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo xXXCrafterLpXXx,
1. Bei den Spielen musst du einen Screenshot einsenden um Bananen zu erhalten. Diesen kannst du jedoch erst einsenden nachdem die erste Aufgabe (meist nur Registration + leichte Aufgabe) automatisch erfüllt wurde. Geschieht dies nicht, schaue bitte hier nach:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
Tipp: Du erkennst an der Uhr vor der ersten Aufgabe, dass diese noch nicht erfüllt wurde, jedoch du gerade dabei bist sie zu erfüllen.
Die Screenshotüberprüfung dauert bis zu 48h.
2. Auf die Aufgaben innerhalb einer Offerbox haben wir leider keinerlei Einfluss.
Demnach wende dich bitte an den Support der Offerbox (nicht der von Bananatic) und beschreibe dort erneut dein Problem,
Tipp: Belege beim Support deine Aussage immer mit eines Beweis (Screenshot).
3. Dein Freund muss eine bestimmte Anzahl an Bananen gesammelt haben um als "aktive Empfehlung" zu gelten. Bis dahin wird er bei dir unter dem Reiter "Freunde einladen" am Rand als "inaktive Empfehlung" angezeigt. Hat er diese Zahl erreicht, werden dir die Bananen gutgeschrieben.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Wie lange muss man wo warten_ - 12.04.2017, 15:03
xXXCrafterLpXXx Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 06.04.2017
Status: offline
Vielen Dank fuer deine Antwort, Noxtrus.
Bei den Spielen habe ich zwar die FunZone gemeint, aber soeben habe ich gesehen, dass ich nun Bananen erhalten habe. Meine naechste Frage ist, wie viele Bananen bekomme ich eigentlich fuer die FunZone (in welcher Zeit?) ?
und noch etwas... Welche Anzahl an Bananen muss man erreichen, dass man als akitve zaehlt?

LG xXXCrafterLpXXx
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie lange muss man wo warten_ - 12.04.2017, 19:56
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo xXXCrafterLpXXx,
beide Zahlen sind geheim :D Sowohl die Zahl der Bananen für eine akitve Empfehlung, als auch die Zahl der Bananen pro Werbung in der Fun Zone.
Finde es einfach selbst heraus :D Viel Spaß und Glück
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat