Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.2 (118)
Gehe zu Ikariam
iReaper Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.08.2016
Status: offline

Wie machen ich einen Screenshot und lade ihn hoch

10.08.2016, 04:14
?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie machen ich einen Screenshot und lade ihn hoch - 10.08.2016, 09:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo iReaper,
Du machst einen Screenshot indem du die "Druck" Taste drückst. Danach gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm und drückst "STRG+V" dann einfach alles Speichern und schon hast du einen Screenshot. Alternativ kannst du ab Windows 7 auch einfach das Snipping Tool benutzen. Um dann einen Screenshot hochladen zu können musst du Aufgabe 1 erledigt haben. Aufgabe 1 besteht mesitens nur aus dem Registrieren. Nachdem du dich erfolgreich über die Bananatic Seite Registriert hast. Wird Aufgabe 2 freigeschaltet. Dort musst du dann deinen Ingame Benutzernamen eingeben. Dann hast du 14 Tage Zeit einen Screenshot einzusenden.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewertet mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Wie machen ich einen Screenshot und lade ihn hoch - 12.08.2016, 16:08
xXeriksnXx Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Danke für die Antwort sie hat mir sehr geholfen!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie machen ich einen Screenshot und lade ihn hoch - 12.08.2016, 21:05
19Niklas04 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.08.2016
Status: offline
@Noxtrus bitte welche druck taste ich hab das problem grade auch aber welche druck taste muss ich drücken
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie machen ich einen Screenshot und lade ihn hoch - 13.08.2016, 09:44
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
19Niklas04 hat geschrieben:@Noxtrus bitte welche druck taste ich hab das problem grade auch aber welche druck taste muss ich drücken
Die rechts neben F12. Oder über den 6er Block auf deiner Tastatur. Normalerweise ist die Taste mit "Druck S-Abf" gekennzeichnet.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat