Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Mabossa<3 Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.07.2016
Status: offline

Wie macht lädt man einen Screen hoch?

18.07.2016, 22:44
Hey erstmal :)

Ich bin neu hier... und weiß nicht wie man Screens hoch lädt ;( und noch ne frage... muss man bei alle spiele einen screen hochladen? würde mich über antworten freuen :)

LG. Mabossa<3
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie macht lädt man einen Screen hoch? - 18.07.2016, 22:56
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Mabossa<3,

Ja, du musst für jedes Spiel einen Screenshot machen. Hier findest du eine Anleitung, wie du einen erstellen kannst.
http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/
Bitte beachte auch, dass du keinen Screenshot im Vollbildmodus machen kannst.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Wie macht lädt man einen Screen hoch? - 19.07.2016, 12:18
Mabossa<3 Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.07.2016
Status: offline
Danke erstmal für deine Hilfe lieber Marvin :) und ich wollte noch wissen wie man einen Screenshot hoch lädt :) hättest du dafür vielleicht auch einen Antwort? :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wie macht lädt man einen Screen hoch? - 19.07.2016, 12:54
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Mabossa<3 hat geschrieben:Danke erstmal für deine Hilfe lieber Marvin :) und ich wollte noch wissen wie man einen Screenshot hoch lädt :) hättest du dafür vielleicht auch einen Antwort? :D
Hallo Mabossa, den Screenshot musst du auf der Seite mit den Aufgaben für das jeweilige Spiel hochladen.
Dies machst du, indem du auf den Button "Screenshot Hochladen" klickst. Der Button erscheint dann, wenn du die Registrierungsaufgabe abgeschlossen und deinen Benutzernamen angegeben hast.

MfG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat