Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Rektable Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline

Wie man einen Screenshot macht.

16.04.2016, 22:25
Da ich das ganz oft gelesen habe:
Option 1: DrĂŒck "Druck S-Abf". Dannach öffne Paint und drĂŒcke auf "EinfĂŒgen" Danach speicher den Screenshot. Fertig.
Option 2: Etwas komplizierter. Installiere dir "Bandicam" (Am besten per Chip.de). Dann starte das Programm. Nimm dann den Kasten und strecke ihn um das Feld , dass du screenshoten willst. Dann drĂŒck auf die Kamera Taste. Zuletzt drĂŒcke die Ordner Taste. Dort findest du deinen Screenshot.
Vorteil: Einmal installiert , easier als Option 1
Nachteil: Kann nicht alles screenshoten (Kann z.b WarThunder nicht screenshoten , solange es im Vollbildmodus ist.)

Das sind beide Methoden , die ich kenne.
Ja ich weiß , dass es noch Lightshot gibt , aber es kommt auf selbe hinaus.
Hoffe ich konnte euch helfen.
Bleibt schön gelb und bananig!
MFG Rektable
Ehrlich Sozial1 Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 17.04.2016, 09:49
CryRex Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
bei windows is noch das snipping tool vorinstalliert einfach mal auf start klicken und such funktioniert super :D
Ehrlich Sozial Hilfreich4 VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 29.04.2016, 14:51
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
CryRex hat geschrieben:bei windows is noch das snipping tool vorinstalliert einfach mal auf start klicken und such funktioniert super :D
Der Tipp ist nicht schlecht, ganz simple zum Screenshoten. Einfach Snipping Tool starten, Bildschirm markieren und auf Speichern drĂŒcken. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 10.05.2016, 16:48
Musiter Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 09.05.2016
Status: offline
kannst du mir erklÀren wo ich den screenshot hochladen muss und wie ich die das nÀchste lvl z.b bei free zoo erreichen kann also die nÀchste quest habe die erste quest abgeschlossen aber bekomme nix :(
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 12.05.2016, 14:40
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Musiter hat geschrieben:kannst du mir erklÀren wo ich den screenshot hochladen muss und wie ich die das nÀchste lvl z.b bei free zoo erreichen kann also die nÀchste quest habe die erste quest abgeschlossen aber bekomme nix :(
Zuerst musst du dich fĂŒr die Aufgabe freischalten. Das erledigst du indem du dir die Vorraussetzungsaufgabe anschaust (meistens Registrieren). Sobald du dies getan hast, wirst du nach deinem Benutzernamen gefragt und fĂŒr Aufgabe 1 freigeschaltet und kannst fröhlich Screenshots hochladen. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 19.05.2016, 15:03
SuperPixl Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Wie kann man Screenshots dann hochladen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 20.05.2016, 15:55
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
SuperPixl hat geschrieben:Wie kann man Screenshots dann hochladen
Je nachdem was du fĂŒr ein Spiel hast, findest du nach dem erfĂŒllen der Voraussetzungsaufgabe (z.B. Registrieren + Level 2 erreichen) ein Benutzernamenfeld. Dort gibts du deinen Ingamenamen an und wirst zur Quest 1 weitergeleitet. Da befindet sich dann der Button zum hochladen + abschicken des Screenshots.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wie man einen Screenshot macht. - 24.05.2016, 15:03
HeftigerNoname Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Und was soll man danach machen nachden man den Screenshot hat ?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat