Wie funktioniert Bananatic?
Login
Date joined: 26.06.2016
Status: offline

Wieso?

06.07.2017, 23:08
Hallo Liebes Bananatic Team Ich möchte wissen wieso mein Bericht von unturned gebant wurde ich habe mir extra ausgedacht was ich schreibe ich weiß nicht wo und wie ist so einen Aufsatz her griege ich habe ungefähr 20 minuten Dafür gebraucht Ich sehe mir MEINEN! atikel an und Ich bekommen die naricht das ich gebant wurde weil ich angeblich diesen Text nicht selber gemacht hätte Wie ist Unturned und was macht man ?
Unturned ist ein Zombie Survival spiel. Du farmst sachen gehst in die Städte Dörfer Und suchst

dort in den Häusern (oder in einer MilitarUnterkunft) nach Waffen WaffenAufsätze so wie Scopes Schalldämpfer Laser du kannst aber auch irgendwo im nirgendwo Fahrzeuge Finden so wie Quads POLIZEI auto ect du kannst Kleidungsstücke finden Rucksäcke Und Hüte (Mützen) alles auser die mützen bringen dir platz im inventar Also Aufpassen es ist immer gut wen du einen Rucksack dabei hast man weiß ja nie. Du kannst aber auch essen trinken Chemikalien die Chemikalien Würde ich lieber nicht trinken. Du kannst klebstoff finden und dan essen, dan ist deine Steuerung Umkekehrt und der bildschirm ist etwas grün.

Du kannst auch Auf Servern dich mit leuten anfreunden eine Basis Bauen (Eine Unterkumft)
um dich vor den zombies zu schützen.

Ihr könnt sentrys (Geschütze) Bauen damit sie eure Unterkunft verteidigen.

Ihr könnt euch waffen Bauen Um die zombies zu töten.

Ihr könnt euch mit dem VoiceChat im Spiel unterhalten das heißt man drückt zum beischpiel
Strg (Natürlich muss man Einstellen In den Einstellungen welche tastenBelegung man macht) gedrückt! und kann dan reden Der andere spieler hört dies dan und kann dir auch antworten.

Unturned Macht am meisten Spaß wen es mit Freundes gespielt wird Es kommen fast jeden tag oder nach einer Woche updateds die entweder sachen hinzufügen oder großt Teils Bug fixes.

Du kannst auch Kisten bekommen In dem T-Shirts waffen skins und so weiter drinne sind Du kannst aber auch Epische sachen raus bekommen

Nach ungefähr 30min spielzeit bekommt man nach Disconnect meisten tshirts oder so

Man kann sein charakter anpassen wie man will beispiel Hautfarbe Braun Weiß Schwarz
Man kann das gesicht
ändern

es gibt von den Unturned Machern Eigene Maps Russia HawaiI Washington PEI und Yokon

Achtung Bei der map Yokon würde ich aufpassen es ist eine schnee map wo man erfriert nach einer zeit man bekommt nach einigen sekunden immer leben weg deswegen immer untereinem dach stehen und ein feuer anhaben damit ihr euch wärmt

ihr könnt auch wen ihr zombies killt skillen stärke leben bessere Effekte essen Heilung und mehr

Danke fürs Lesen

ich hoffe dies hat euch geholfen und lust gemacht dieses spiel Mit euren freunden zu spielen

Mit diesen Artikel (Guide) Möchte ich bitte niemanden Beleidigen wegen der hautfarbe oder so

Alle menschen sind wunderbar nur weil der eine nicht so wie der andere ist ist dies nicht schlümm

Das ist sehr gemein ich habe mich extra da rann gesetzt

Ich möchte bitte wieder entbant werden und MEINEN! atikel Posten

Danke den ich hoffe andere Spieler Wissen dan mehr bescheid über das spiel und wie es ist
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wieso? - 07.07.2017, 01:36
MarvinKleinMusic Master
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Bananatic-jayden,

im System ist kein Artikel von dir zu finden. Selbst wenn dein Beitrag abgelehnt wurde, müsste er dennoch auffindbar sein. Möglicherweise hast du ihn nur unter Entwürfe abgespeichert.

Ich kann dir allerdings bereits mitteilen, dass der Artikel wahrscheinlich wegen zu vielen Rechtschreibfehlern abgelehnt wird. Am besten überprüfst du deine Rechtschreibung vorher nochmal mit Word oder OpenOffice.

LG Marvin
Bananatic Support.

PS: Dein Ticket schließe ich mal.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll