Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Abge fan Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

wieso griege ich keine bananen

07.08.2016, 20:10
ich griege zuzeit keine Bananen
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: wieso griege ich keine bananen - 08.08.2016, 12:31
Gamecrasher09 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.08.2016
Status: offline
ich bekomme auch keine :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: wieso griege ich keine bananen - 08.08.2016, 21:29
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Abge fan,
Bitte beschreibe genauer dein Problem um möglichst schnell Hilfe von einem Admin bzw. uns (den anderen Usern) bekommen zu können.
Bist du den dabei Bananen zu verdienen oder hast du nach 2 Versuchen sofort aufgegeben?
Manchmal funktionieren Drittanbieter Angebote nicht. Da hat man leider pech und muss ein anderes ausprobieren. Auch in der Fun Zone muss man vorerst ein wenig Zeit investiert haben um Bananen verdienen zu können.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat