Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
snoopsy Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline

Wo hin mit dem screenshot

08.08.2016, 12:01
Hallo ich hätte da mal eine Frage bezüglich dem screenshot. Wenn man den screenshot gemacht hat wo soll man den dann hin schicken oder was soll man mit dem dann machen?
schonmal im voraus
Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo hin mit dem screenshot - 08.08.2016, 21:41
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo snoopsy,
um einen Screenshot überhaupt einsenden zu können musst du vorerst die erste Aufgabe erledigt haben (meistens Registrieren). Wenn du dich erfolgreich, mit bestätigter EMail Adresse, registriert hast, wird dir auf Bananatic der Verdienst für die erste Aufgabe gut geschreiben. Dazu wird rechts neben der ersten Aufgabe ein Feld erscheinen wo du deinen Benutzername von dem Ausgewählten Spiel angeben musst. Hast du dies getan kannst du auf die nächste Aufgabe zugreifen. Die nächsten Aufgaben sind mit einem Timer (begrenzter Zeit) angeben. Innerhalb dieser Zeit hast du die möglichkeit diese Aufgaben zu lösen und deine Bananen zu bekommen. Nachdem du deinen Benutzernamen eingegeben hast, musst du für jede weitere Aufgabe einen Beweis (in Form eines Screenshots) einschicken. Das Feld dafür steht unter dem Timer zur Verfügung.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat