Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
Brainsouling Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 20.08.2016
Status: offline

Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe

20.08.2017, 18:45
Ich habe überall gesucht aber nix gefunden um für die spezialaufgabe den Kaufbeleg zu screenshoten pls hilfe wo ich ihn finden kann
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 21.08.2017, 23:19
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Brainsouling,
den Beleg findest du immer beim Anbieter, über welchen du etwas gekauft hast.
Suche am besten bei der E-Mail Adresse, mit welcher du dich beim Anbieter registiert hast.
Bsp.: Du hast z.B. mit Paypal bezalht. Dann müsstest du in dem Postfach deiner PayPal E-Mail Adresse einen Beleg finden.
Zur Not müsste der auch online beim Anbieter zu finden sein.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 22.08.2017, 03:00
Brainsouling Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 20.08.2016
Status: offline
Das Problem an der Sache ist, dass man etw. "Spoiler" für min. 14 gold im shop kaufen muss und dies habe ich getan, da ist nix was ich mti echtgeld zahlen musste, aber im spiel finde ich nirgends meine kaufverlauf, dies war meine Frage.
Mfg Brain
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 22.08.2017, 15:11
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Brainsouling,
genau deswegen und wegen anderen Gründen sind die Spezialaufgaben nur durch einen kleinen Betrag an Echtgeld lösbar.
Dann musst du uns nur noch einen Screenshot vom Kauf senden und schon ist auch diese Aufgabe erfüllt.
Diese Aufgaben bieten sich meist nur für Spieler an, welche das Spiel gut finden und in Zukunft auch weiterspielen würden, sonst lohnt es sich kaum Echtgeld dafür zu investieren. Genau deswegen sind es auch Spezialaufgaben. Sie sind von jeglichen Abzeichen ausgeschlossen und gelten nur als Extra.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 28.08.2017, 00:58
DrunkenPsyko Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Dümmer kann man nicht mehr Spezialaufgaben gestalten..... Ich gebe 2 EUR für MLF aus um 14. Gold zu kaufen und bekomme auf Bananatic 2.000 Bananen die 2 EUR wert sind....wow, Bananatic kassiert natürlich die Prov. ab und zieht dabei seine User ab....
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 29.08.2017, 23:21
talliana Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 09.08.2017
Status: offline
Im Endeffekt läuft es doch immer auf das Geld der Nutzer raus...
und zum Geldausgeben wird man ja nicht gezwungen :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 05.09.2017, 21:12
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Kannst du nicht einfach einen Screenshot vom gekauften Objekt machen? Gibt doch keinen besseren Beweis für einen Kauf, als den Besitz des Gekauften ;-)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 05.09.2017, 23:41
Jagschen Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 17.08.2017
Status: offline
Seh ich genauso. Habe jetzt auch dieselbe Aufgabe und die ist, denke ich, ohne Echtgeldeinsatz lösbar. Man bekommt ja für einige Aufgaben oder durch Videos gucken Gold. Da spare ich mir jetzt die 14 Gold oder so an und mache dann den Screenshot vom Kauf des bestimmten Teils im Shop.

Edit: Gesagt,getan. Hab mir im Shop was für 16 Gold gekauft und den Screenshot gerade hochgeladen. Ich halte euch mal auf dem laufenden ;)

Nochmal edit: abgelehnt. mal gucken, was der Support dazu sagt

Letzter Edit: wie schon vermutet, muss man das Gold per Geld kaufen. Aber immerhin wurde jetzt die Aufgabe auch unmissverständlich umformuliert :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 13.11.2017, 18:04
LukySpike Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.10.2017
Status: offline
Mich würde interessieren ob es reicht nen Screenshot vom Dorfhund einzuschicken (hab ich gerade gemacht), da man den ja beim Kauf (und nur beim Kauf) von min. 12 Gold dazu bekommt. Da es aber minimal möglich ist 14 Gold zu kaufen sollte das doch ausreichen oder?

MfG Spike
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 18.11.2017, 15:03
stef951 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2017
Status: offline
was is die spezial
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo ist der Kaufbeleg für die Spezialaufgabe - 22.11.2017, 17:27
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
@Jagschen, @LukySpike und @Luk4torYT: Nein, es wird der Kaufbeleg gefordert. Das Ingame Item könnte durch besondere Aktionen (wie Jagschen schon sagte) oder durch verdienen des Golds gekauft werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat