Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (418)
Gehe zu War Thunder
crushy99 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.07.2016
Status: offline

Wo lädt man screenshots hoch?

01.08.2016, 14:20
ich habe mich registriert und ein paar kämpfe gespielt (war thunder) und weiß nicht wo ich meinen screenshot hochladen soll. auch würde ich gern wissen wovon man eigentlich einen screenshot machen soll.

LG crushy
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo lädt man screenshots hoch? - 01.08.2016, 17:54
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo crushy99,

die erste Aufgabe (Anmeldung) erfordert keinen Screenshot, sondern eine Freischaltung durch den Anbieter. Sollte diese nicht erfolgt sein kann dies mehrere Gründe haben. Meistens liegt es an einen installierten Adblocker. Ebenfalls kann es daran liegen, wenn du die Seite bereits in der Vergangenheit besucht hast.

Schaue am besten mal hier vorbei, damit du die meisten Probleme direkt ausschließen kannst:
http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/

Sobald die Anmeldung freigeschaltet wurde, findest du in der Übersicht der Aufgaben einen Knopf zu hochladen eines Screenshots.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat