Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (22)
Gehe zu Imperia Online
BoykaZ Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.08.2017
Status: offline

wo screenshot einfĂŒgen

21.08.2017, 15:02
hallo ich habe mich nun bei Imperia online registriert und das tutorial abgeschlossen nun wollte ich fragen wo ich nun den screenshot einfĂŒgen muss oder ob ich einfach abwarten muss?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: wo screenshot einfĂŒgen - 21.08.2017, 23:00
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo BoykaZ,
den Screenshot kannst du auf Bananatic einsenden, indem du auf die Seite des Spiels auf Bananatic gehst. Dort sollte sich, nachdem du dich ĂŒber Bananatic bei dem Spiel registriert hast, ein wenig was verĂ€ndert haben.
Einerseits sollte nun die erste Aufgabe (Registrierungsaufgabe) des Spiels abgeschlossen sein und andererseits solltest du nun die Möglichkeit haben deinen Usernamen aus dem Spiel angeben zu können. Nachdem du dies getan hast erscheint ein neues Fenster und ermöglicht dir das Einsenden von Screenshots. Alles weitere wird die in dem Fenster erklÀrt.
Sollte die erste Aufgabe nach einiger Wartezeit nicht erfĂŒllt sein, so schaue dich bitte hier um:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
Sollte auch die Liste bei deinem Problem nicht helfen, so melde dich bitte bei unserem Support, welchen du immer ganz unten auf der Seite erreichen kannst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat