Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nightbanana Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Wo Screenshot einsenden?

26.06.2016, 23:30
Ich hab' mich bereits bei dem Spiel angemeldet, nur verstehe ich nicht wie ich den Screenshot einsenden soll. Ich weiß auch wie man nen Screenshot macht, aber auf den Seiten der Spiele wird mir nichts angezeigt wo ich draufklicken könnte, nur eben dieses Symbol, dass ich das Spiel spiele. Ist das etwas ein Bug? Oder mach ich was falsch? Ich hab z.B meinen Adblocker ausgehabt/ausgeschalten.
Sry, aber ich finde das ist etwas unklar geblieben/wird nicht gut genug erklärt. >_<

LG
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo Screenshot einsenden? - 26.06.2016, 23:52
Mr_Real Newby
Posts: 35
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline
Also erstens wird deine erste Aufgabe erst Akzeptiert wenn du dein AdBlocker schon vorher ausgeschaltet hast & dich über diesen Browser mit dem du es versucht, nicht vorher schon registriert hast, wenn ja, dann lade dir einen anderen Browser herunter & versuche es mit dem, dann wartest du einen Moment bis du das Abzeichen von dem Spiel bekommst, gibst deinen Nicknamen ein & tadaa du kannst ein Screenshot einsenden als beweiß zur zweiten Aufgabe :)
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
Chat