Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (164)
Gehe zu Goodgame Empire
SuKe Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.05.2016
Status: offline

Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das?

21.05.2016, 23:34
Ich habe nun Lvl. 5 erreicht. Aber wie mache ich den Screeshot und wo sende ich ihn ein?
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 22.05.2016, 00:16
nic20102010 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.05.2016
Status: offline
frag ich mich auch
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 23.05.2016, 23:13
LKananaÂŽS Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
ZaiiN (admin) hat geschrieben:Screenshots musst du bei dem spiel im Feld Screenshot ( aufgabe 2 ) hochladen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr1 Troll1
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 24.05.2016, 12:39
SkipperFabi Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
Ich weiß es auch nicht, das Screenshot zeugs ist eine blöde Idee von euch ( der Seite ) - sry aber es ist so, wie soll man zum Teufel am pc ein Screen machen ? sagt mir das mal admins ! ;P
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 24.05.2016, 18:10
Kekslosedose Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
SkipperFabi hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht, das Screenshot zeugs ist eine blöde Idee von euch ( der Seite ) - sry aber es ist so, wie soll man zum Teufel am pc ein Screen machen ? sagt mir das mal admins ! ;P
bei deiner Tastatur, hast du oben neben den F Tasten eine Taste da steht Druck drauf, geh ins Spiel drĂŒck die Taste, gehe danach ins Paint oder ein anderen Bildprogramm deiner Wahl, klicke auf einfĂŒgen dann Bild speichen und hier hochladen... sry aber das sind Basics die sollte man als Pc Anwender kennen, wenn nich empfl. ich mal das handbuch vom Windows oder im allg. nen Handbuch zum Thema Pc ;)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 24.05.2016, 21:44
jONASAn Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Einfach mit einem Screenshot Programm ein Bild machen und dann bei der Jeweiligen Aufgabe anhÀngen (Bild hochladen und dann Abschicken und Warten)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 25.05.2016, 16:20
HuntingGames Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Ganz einfach. Ihr habt auf eurer Tastertur eine Taste wo "Druck" drauf steht. Diese Taste macht einen Screenshot der dann in eurer Kopierablage ist. Bedeutet ihr mĂŒsst das Bild noch ihrgendwie Speichern da es erst Kopiert ist. Ich mache das immer ĂŒber Skype sollte aber auch mit anderen Programmen gehen mit denen man Bilder verschicken kann. Man macht dann einfach Rechtsklick und dann auf "EinfĂŒgen". Dann sollte das Bild erscheinen und dann könnt ihr es einfach auf den Desktop Speichern. Hoffe ich konnte helfen. ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat