Wie funktioniert Bananatic?
Go to Goodgame Empire
Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das?
Autor SuKe 21.05.2016, 23:34

Ich habe nun Lvl. 5 erreicht. Aber wie mache ich den Screeshot und wo sende ich ihn ein?

Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
nic20102010 22.05.2016, 00:16

frag ich mich auch

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll1
LKanana´S 23.05.2016, 23:13

ZaiiN (admin) hat geschrieben:
Screenshots musst du bei dem spiel im Feld Screenshot ( aufgabe 2 ) hochladen

Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
SkipperFabi 24.05.2016, 12:39

Ich weiß es auch nicht, das Screenshot zeugs ist eine blöde Idee von euch ( der Seite ) - sry aber es ist so, wie soll man zum Teufel am pc ein Screen machen ? sagt mir das mal admins ! ;P

Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Kekslosedose 24.05.2016, 18:10

SkipperFabi hat geschrieben:
Ich weiß es auch nicht, das Screenshot zeugs ist eine blöde Idee von euch ( der Seite ) - sry aber es ist so, wie soll man zum Teufel am pc ein Screen machen ? sagt mir das mal admins ! ;P
bei deiner Tastatur, hast du oben neben den F Tasten eine Taste da steht Druck drauf, geh ins Spiel drück die Taste, gehe danach ins Paint oder ein anderen Bildprogramm deiner Wahl, klicke auf einfügen dann Bild speichen und hier hochladen... sry aber das sind Basics die sollte man als Pc Anwender kennen, wenn nich empfl. ich mal das handbuch vom Windows oder im allg. nen Handbuch zum Thema Pc ;)

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
jONASAn 24.05.2016, 21:44

Einfach mit einem Screenshot Programm ein Bild machen und dann bei der Jeweiligen Aufgabe anhängen (Bild hochladen und dann Abschicken und Warten)

Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
HuntingGames 25.05.2016, 16:20

Ganz einfach. Ihr habt auf eurer Tastertur eine Taste wo "Druck" drauf steht. Diese Taste macht einen Screenshot der dann in eurer Kopierablage ist. Bedeutet ihr müsst das Bild noch ihrgendwie Speichern da es erst Kopiert ist. Ich mache das immer über Skype sollte aber auch mit anderen Programmen gehen mit denen man Bilder verschicken kann. Man macht dann einfach Rechtsklick und dann auf "Einfügen". Dann sollte das Bild erscheinen und dann könnt ihr es einfach auf den Desktop Speichern. Hoffe ich konnte helfen. ^^