Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Jojola Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.10.2017
Status: offline

Wo werden die Spiele angezeigt?

06.10.2017, 09:26
Hallo,
Ich habe das Problem,dass ich nicht weiß,wo die Anzahl der gespielten Spiele stehen.
Aber ich brauche die Anzahl um die erste AUfgabe zu erledigen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

LG. Jojola
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo werden die Spiele angezeigt? - 07.10.2017, 13:16
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Jojola,
ingame mßsste es einen Reiter namens "Wehrpass" oder "Statistiken" oder ähnliches geben. Dort stehen deine Spielinformationen drin. Unter anderem auch die Anzahl deiner gespielten Spiele bzw. die Anzahl der gewonnen Spiele.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo werden die Spiele angezeigt? - 29.10.2017, 13:05
Poddi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.10.2016
Status: offline
NoxtrusHallo Jojola,
ingame mßsste es einen Reiter namens "Wehrpass" oder "Statistiken" oder ähnliches geben. Dort stehen deine Spielinformationen drin. Unter anderem auch die Anzahl deiner gespielten Spiele bzw. die Anzahl der gewonnen Spiele.
LG Noxtrus
Ja stimmt, im Wehrpass findest du alles :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wo werden die Spiele angezeigt? - 15.11.2017, 18:52
Schwus Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.11.2017
Status: offline
Den Reiter findest du im "Wehrpass". Der Button befindet sich oben im Bildschirm
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat