Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (370)
der_Anton Newby
Posts: 8
Date joined: 12.08.2016
Status: offline

World of Thanks - Registrierung

14.08.2016, 14:17
Hallöchen,
ich bin neu auf Bananatic und wollte mir meine ersten Bananen mit World of Tanks verdienen. Ich hab mich erfolgreich registriert und mir wurden auch die 200xp gutgeschrieben und die Aufgabe als gelöst markiert, sowie ein Abzeichen gegeben. Doch von den versprochenen Bananen bekam ich nichts. Wurden sie vergessen oder dauert es noch eine gewisse Zeit, bis man die Bananen für gelöste Aufgaben bekommt? Man hat dann natürlich keine Motivation, die Aufgaben weiter zu lösen. Vielen Dank im Vorraus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: World of Thanks - Registrierung - 14.08.2016, 16:02
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1062
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo der_Anton,

die Anmeldung bringt immer(!) nur XP. Die Bananen kannst du anschließend in den drei Aufgaben sammeln. Diese werden nach einreichen einen Screenshots (Überprüfung dauert bis zu 48 Stunden) gutgeschrieben, woraufhin die nächste Aufgabe für dich freigeschaltet wird.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: World of Thanks - Registrierung - 14.08.2016, 16:31
der_Anton Newby
Posts: 8
Date joined: 12.08.2016
Status: offline
Mhhh. Dann habe ich wohl XP mit Bananen vertauscht Pardon. Mein Fehler ʕ•ᴥ•ʔ
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll