Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot?

24.05.2016, 18:48
Guten Morgen / Mittag / Abend ihr Bananen Sammler :)

Viele von euch Fragen immer wieder wie man ein Screenshot macht.

Wie mache ich ein Screenshot ohne Screenshot Programm?

- Paar Spiele haben ein eingebautes Screenshot Programm meistens steht sowas in den Einstellungen (einfach nach gucken)
- Drück "Druck S-Abf". Danach öffne Paint und drücke auf "Einfügen" Danach speicher den Screenshot

Welches Programm für ein Screenshot?

- Lightshot ist ein sehr Gutes Screenshot Programm ( https://app.prntscr.com/en/index.html )

Wofür Brauche ich die Screenshots?

Screenshots brauchst du ab Aufgabe 2 als Beweis das du es Wirklich geschafft hast.

Noch Fragen?

Ab in die Kommentare :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich5 Vulgär Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 24.05.2016, 22:26
-Leo- Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Bei Windows gibt es außerdem das Programm: Snipping Tool, einfach suchen und etwas ausschneiden. ;) Hab selber eine Frage: bekomme bei Surveys keine Bananen ;( was muss ich tun?
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 26.05.2016, 10:40
_Fl0cke_ Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 26.05.2016
Status: offline
Und für die Leute die kein Programm Herunterladen wollen, mit Paint geht es auch :D
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 05.08.2016, 20:52
Dagdas Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline
ZaiiN hat geschrieben:Guten Morgen / Mittag / Abend ihr Bananen Sammler :)

Viele von euch Fragen immer wieder wie man ein Screenshot macht.

Wie mache ich ein Screenshot ohne Screenshot Programm?

- Paar Spiele haben ein eingebautes Screenshot Programm meistens steht sowas in den Einstellungen (einfach nach gucken)
- Drück "Druck S-Abf". Danach öffne Paint und drücke auf "Einfügen" Danach speicher den Screenshot

Welches Programm für ein Screenshot?

- Lightshot ist ein sehr Gutes Screenshot Programm ( https://app.prntscr.com/en/index.html )

Wofür Brauche ich die Screenshots?

Screenshots brauchst du ab Aufgabe 2 als Beweis das du es Wirklich geschafft hast.

Noch Fragen?

Ab in die Kommentare :)


Was ist Paint? und wo finde ich es?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 05.08.2016, 21:09
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Dagdas hat geschrieben:


Was ist Paint? und wo finde ich es?

Paint ist in Windows ab Windows 95 vorinstalliert. Du findest es wenn du die Windows-Taste drückst, und dann nach Paint suchst.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 06.08.2016, 08:08
Flsen Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Wo kann ich die screenshots einschicken?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 06.08.2016, 12:24
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Flsen hat geschrieben:Wo kann ich die screenshots einschicken?
Du musst Screenshots ab der zweiten Aufgabe bei jedem Spiel einsenden. Dies kannst du in der Übersicht machen, wo du zum jeweiligen Spiel auch die Aufgaben findest.
LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat