Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Drakeshot Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline

xp aufgabe wird nicht erfüllt

30.04.2017, 11:05
was bedeutet bei euch spannendes gefecht ? die xp aufgabe wird seit 3 tagen nicht erfüllt, ja adblock ist aus , registrierung wurde auf nem neuen browser gemacht , hab schon paar matches mehr jetzt gemacht aber es tut sich nix . bitte um hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: xp aufgabe wird nicht erfüllt - 01.05.2017, 01:52
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Drakeshot,
hast du deine E-Mail Adresse verifiziert?
Erstelle bitte beim Support ein neues Ticket. Dort wird dir näheres erläutert.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: xp aufgabe wird nicht erfüllt - 02.05.2017, 02:59
kanyon Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 17.04.2017
Status: offline
Drakeshotwas bedeutet bei euch spannendes gefecht ? die xp aufgabe wird seit 3 tagen nicht erfüllt, ja adblock ist aus , registrierung wurde auf nem neuen browser gemacht , hab schon paar matches mehr jetzt gemacht aber es tut sich nix . bitte um hilfe
same here...
Den Hunderttausendsten Wargaming Acc erstellt, Mail verifiziert, mehrfach ein Match gemacht - nichts.
..und was "spannendes" Gefecht heissen soll, interessiert mich auch sehr, da es dieses nicht gibt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: xp aufgabe wird nicht erfüllt - 03.05.2017, 12:36
Drakeshot Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline
hab ich genauso gemacht . betrifft aber auch war thunder , dann fallen die 2 spiele wohl weg , bei warships wirds nicht anders sein .
bei dne anderen games hatte ich bisher keine probleme
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: xp aufgabe wird nicht erfüllt - 04.05.2017, 12:57
kanyon Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 17.04.2017
Status: offline
Drakeshothab ich genauso gemacht . betrifft aber auch war thunder , dann fallen die 2 spiele wohl weg , bei warships wirds nicht anders sein .
bei dne anderen games hatte ich bisher keine probleme
Das lustige ist ja, bei mir persönlich funktionierts mit War Thunder und Warships, nur WoT zickt rum.
Gut ist ja auch, dass man hier offizielle Antworten bekommt, damit man weiter weiss... nicht.
Zumal "spannendes" Gefecht nicht existiert. ist also irreführend und somit fragwürdig.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: xp aufgabe wird nicht erfüllt - 05.05.2017, 17:35
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
warum es bei euch nicht funktioniert kann ich jetzt nicht sagen. Aber das "spannnende" Gefecht ist nur ein ganz normales Gefecht. Das Wort "spannend" wurde nur dazu benutzt den User etwas aufmerksamer zu machen und ihn möglicherweise in das Spielgeschehen hineinzuversetzen.
Also ist es zum erfüllen der Aufgabe irrelevant.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat