Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (81)
Gehe zu Trove
Pytrix Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Zeit bis zur überprüfung der Screenshots

02.08.2016, 01:59
Ich weiß ja das da steht das es bis zu 48 stunden dauern kann bis meine screenshots überprüft werden, dennoch mache ich mir sorgen weil es beim letzten mal nur ein paar stunden gedauert hat und ich jetzt schon auf die Überprüfung von 3 screenshots mehr als 24 stunden warte und ich denswegen fragen wollte ob es am monatswechsel liegt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zeit bis zur überprüfung der Screenshots - 02.08.2016, 16:00
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Nein es liegt nicht am Monatswechsel, es ist immer unterschiedlich wie lange es dauert, die Screenshots zu bearbeiten.
Wenn an einem Tag nur wenige User einen Screenshot einsenden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass deiner schneller dran kommt.
Also kannst du dich gluecklich schätzen, wenn die so schnell geht. Aber du solltest eher von einer längeren Wartezeit ausgehen.

LG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat