Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Momoko Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline

Zeit für Aufgabe 3 abgelaufen

18.06.2016, 09:42
Hallo zusammen,

Ich hatte in letzter Zeit leider viel zu tun und konnte daher die 3 Aufgabe nicht erledigen. Jetzt ist die Zeit abgelaufen; ist sie somit endgültig gesperrt oder wird das wieder zurückgesetzt?

Grüße
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zeit für Aufgabe 3 abgelaufen - 18.06.2016, 11:20
OneManArt Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.06.2016
Status: offline
ja
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zeit für Aufgabe 3 abgelaufen - 18.06.2016, 12:36
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wenn du es nicht schaffst eine Aufgabe zu erledigen wird diese gesperrt und du kannst die nächste versuchen, in den 14 Tagen die man pro Aufgabe an Zeit hat, abzugeben. Da du es nicht geschafft hast die letzte Aufgabe vor Ablauf der Zeit einzureichen, wurde sie nun gesperrt aber da es die letzte ist wurde keine neue freigeschaltet. Die Sperre wird nicht zurückgesetzt.
LG, MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Zeit für Aufgabe 3 abgelaufen - 18.06.2016, 16:53
cryanDE Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 16.05.2016
Status: offline
wie kann man so was verpassen xD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zeit für Aufgabe 3 abgelaufen - 18.06.2016, 17:09
Momoko Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline
MrCasual (admin) hat geschrieben:Wenn du es nicht schaffst eine Aufgabe zu erledigen wird diese gesperrt und du kannst die nächste versuchen in den 14 Tagen die man pro Aufgabe an Zeit hat abzugeben. Da du es nicht geschafft hast die letzte Aufgabe einzureichen vor Ablauf der Zeit wurde sie nun gesperrt, aber da es die letzte ist wurde keine neue freigeschaltet. Die Sperre wird nicht zurück gesetzt.
LG, MrCasual

Alles klar, danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zeit für Aufgabe 3 abgelaufen - 18.06.2016, 17:09
Momoko Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline
cryanDE hat geschrieben:wie kann man so was verpassen xD
indem man noch sehr viele andere Dinge zu tun hat und das hier nur nebenher macht....
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat