Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Tizzle Newby
Posts: 8
Date joined: 31.01.2017
Status: offline

Zeitlimit

20.03.2017, 14:52
Nachdem ich jetzt einmal das Zeitlimit knapp verpasst habe und meine Arbeit bananentechnisch umsonst war, gehe ich viel vorsichtiger an Spiele und den Start der Aufgaben heran. Ergebnis: Ich starte keine Bananatic Spiele mehr, weil ich keine Zeit habe, um die Aufgaben im Zeitlimit zu erfüllen.
Ärgerlicherweise würde ich diese Spiele gerne spielen, will aber nicht die Bananen verpassen. Ergo: Ich kann Spiele, die ich spielen will, nicht spielen. Das Geschäftsmodell von Bananatic beruht darauf, Werbung für Spiele zu machen und einen (vermutlich kleinen) Teil der Werbeeinnahmen an die Spieler auszuschütten als Anreiz. Die Zeitbegrenzung sorgt gerade bei mir dafür, dass ich vor allem bepunktete Spiele nicht spiele. Also was bringt die Zeitbegrenzung, wenn sie dem Geschäftsmodell entgegenwirkt?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zeitlimit - 20.03.2017, 23:58
Kokoro Veteran
Posts: 228
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Tizzle.
Jedes angebotene Spiel hat 3 Quests + Spezialquest. Diese haben jeweils einen Zeitraum von 14 Tagen.
Somit haben Sie 56 Tage um 1 Spiel voll durchzuspielen. Keine unserer Aufgaben benötigt solch eine lange Questzeit.
Wenn Sie keine Zeit haben Aufgaben so zu lösen, bietet Bananatic auch andere Möglichkeiten um Bananen zu verdienen.

LG,
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll