Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (302)
Gehe zu Hero Zero
deadlycrimes Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.02.2018
Status: offline

zu hohes level

20.02.2018, 16:30
die aufgabe war level 22 ich bin aber schon 24 ist das schlimm?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 20.02.2018, 18:29
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo deadlycrimes,
das entscheiden wir immer individuell. Von Spiel zu Spiel ist es anders, da man bei manchen Spielen unglaublich schnell ein Level aufsteigt und daher sehr schnell das Ziel verfehlen kann. Bei anderen Spielen ist es jedoch so, dass man das gefragte Level kaum bzw. man es eigentlich nur mit Absicht verfehlen kann.
Schicke den Screenshot einfach ein. Merke dir aber schon mal für das nächste Mal, dass du immer nur bis zum gefragten Level spielen solltest, da sonst das Risiko sehr hoch ist, dass der Screenshot abgelehnt wird.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich3 Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 20.02.2018, 20:48
deadlycrimes Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.02.2018
Status: offline
Was mache ich jetzt dann, wenn es abgelehnt wird?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 20.02.2018, 22:15
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo deadlycrimes,
dann ist es leider schon zu spät. Du kannst nur bis zu ersten Quest deinen Ingame-Usernamen bei Bananatic ändern.
Nachdem du diese abgegeben hast, ist dies nicht mehr möglich. Daher kannst, sofern dein Screenshot abgelehnt wird, bei diesem Spiel keine Aufgaben mehr erledigen.
LG Noxtrus
Ehrlich4 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 07.12.2018, 23:40
rafael86 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 03.12.2018
Status: offline
wird schon
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 08.12.2018, 23:14
Revos Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 03.06.2018
Status: offline
NoxtrusHallo deadlycrimes,
das entscheiden wir immer individuell. Von Spiel zu Spiel ist es anders, da man bei manchen Spielen unglaublich schnell ein Level aufsteigt und daher sehr schnell das Ziel verfehlen kann. Bei anderen Spielen ist es jedoch so, dass man das gefragte Level kaum bzw. man es eigentlich nur mit Absicht verfehlen kann.
Schicke den Screenshot einfach ein. Merke dir aber schon mal für das nächste Mal, dass du immer nur bis zum gefragten Level spielen solltest, da sonst das Risiko sehr hoch ist, dass der Screenshot abgelehnt wird.
LG Noxtrus
Bei mir ist es leider ähnlich, ein Sonderereignis hat mich direkt von 12 auf 13 gebracht, welches ich nicht ablehnen konnte, ist das nun ein Problem? (die Aufgabe benötigt Level 12)
LG Revos
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 10.12.2018, 20:52
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
RevosNoxtrusHallo deadlycrimes,
das entscheiden wir immer individuell. Von Spiel zu Spiel ist es anders, da man bei manchen Spielen unglaublich schnell ein Level aufsteigt und daher sehr schnell das Ziel verfehlen kann. Bei anderen Spielen ist es jedoch so, dass man das gefragte Level kaum bzw. man es eigentlich nur mit Absicht verfehlen kann.
Schicke den Screenshot einfach ein. Merke dir aber schon mal für das nächste Mal, dass du immer nur bis zum gefragten Level spielen solltest, da sonst das Risiko sehr hoch ist, dass der Screenshot abgelehnt wird.
LG Noxtrus
Bei mir ist es leider ähnlich, ein Sonderereignis hat mich direkt von 12 auf 13 gebracht, welches ich nicht ablehnen konnte, ist das nun ein Problem? (die Aufgabe benötigt Level 12)
LG Revos
Hallo Revos,
wie schon gesagt: Versuch es einfach ;)

Es wird komplett individuell entschieden, ob der Screenshot angenommen wird oder nicht.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 15.12.2018, 11:36
sandschi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.12.2018
Status: offline
Mir ist eben das selbe passiert, da ich erst die reg bestätigung erhalten hab und mein held aber schon lvl 11 ist und 10 gefordert wird.
Da hätte ich dann einen Vorschlag, damit sowas nicht passiert, evtl. die einzelnen Quests als Preview anzuzeigen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: zu hohes level - 16.12.2018, 15:33
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo an alle hier.

Das Feature an sich wäre gut, richtig. Können wir aber wegen den erheblich vielen "Screenshotfakern" nicht einführen.
Somit würden wir nur noch eine bessere Vorlage liefern, die Screenshots zu bearbeiten.

Bei dem ersten einreichen eines Screenshot wurde wie bei einer AGB darauf hingewiesen, das Level zu beachten.
Diese Anzeige wurde bestätigt. Somit ist der User verpflichtet, die Levelgrenze der Aufgabe einzuhalten.
Tut er dies nicht, ist dies ein Verstoß und dies kann dazu führen, das man in dem Spiel keinen Screenshot mehr angenommen bekommt.
(Falls die Frage im Raum steht, ob man sich dann nicht einen neuen Account erstellen kann - nein.)

Wenn mal 1 Level drüber ist, kein Problem. Wenn man 2-5 Level drüber ist, wird es kritisch.
Denn es ergibt keinen Sinn, Aufgaben aufzustellen, wenn diese eh nicht eingehalten werden.
Also Levelgrenze einhalten und gut ist - #closed

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat