Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
AlexTrippleT Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Zu Lang

10.08.2016, 19:16
Ich finde, dass diese aufgaben zu schwer, bzw zu lange dauern. FĂźr diese Zeit kann ich auf andere Methoden schneller und mehr Geld verdienen.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär1 Troll
RE: Zu Lang - 16.08.2016, 07:40
MasterCrafterDE Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Ja darum geht es ja auch länger hier zu bleiben um länger geld zu verdienen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu Lang - 16.08.2016, 07:41
MasterCrafterDE Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Und die aufgaben sind nicht schwer es dauert länger um sie zu machen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu Lang - 16.08.2016, 21:07
freeman2 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Ich finde das die Aufgaben in Ordnung sind, wenn man täglich 2-3 Stunden spielt sollten die Aufgaben in so ca. 3-5 Tagen erledigt sein. Außerdem kann man 20 Matches mit KI spielen dort kann man wenn immer alles glatt läuft ein Tier 3 Panzer kaufen, weil man dort eigentlich genug Erfahrung verdient.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu Lang - 17.08.2016, 00:52
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Also ich find' die Aufgaben von WoT sogar ziemlich schnell, wenn man es mal mit anderen Aufgaben vergleicht.
Und dass du durch was anderes mehr Geld verdienen kannst, bestreitet sicherlich auch keiner; es geht darum, dass man dabei auch Spaß hat.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat