Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
GameWave Newby
Posts: 9
Date joined: 18.05.2016
Status: offline

Zu wenig Zeichen für eine Antwort?

22.05.2016, 04:54
Hey :) erstmal wirklich gute Seite macht echt Fun hier täglich vorbeizuschauen :)

Nun ich möchte mal was ansprechen und zwar wollte ich schon öfters eigentlich jemanden Antworten aber das müsste man dann in mehrere Texte spalten was auch nicht wirklich toll ist :/ weshalb ich der Meinung bin man sollte die Anzahl an Zeichen erhöhen.

Außerdem würde ich Persönlich es besser finden wenn man auf einen kommentar antwortet das mein Text dann ganz unten ist und nicht an oberster stelle den es ist mega verwirrend :/

MFG GameWave
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Zu wenig Zeichen für eine Antwort? - 22.05.2016, 18:59
CH3VY Newby
Posts: 6
Date joined: 25.03.2016
Status: offline
Meinst du das du keine Neue Textzeile bekommst ? Also bleibt es bei einer ?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeichen für eine Antwort? - 24.05.2016, 23:05
GameWave Newby
Posts: 9
Date joined: 18.05.2016
Status: offline
Nein, nein und zwar als Beispiel alles was in dem Haupt Beitrag (also mein erster da oben) steht könnte ich jetzt nicht in so einer antwort reinpacken weil das zu viel wäre :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeichen für eine Antwort? - 17.06.2016, 00:55
MrCasual Master
Posts: 515
Date joined: 15.06.2016
Status: offline
Hast du vielleicht das Häkchen bei "Drücke Enter um zu senden" aktiviert? Wenn ja würdest du nach jedem Absatz die Antwort absenden. Ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeichen für eine Antwort? - 18.06.2016, 14:59
Kokoro Veteran
Posts: 228
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
MrCasual (admin) hat geschrieben:Hast du vielleicht das Häkchen bei "Drücke Enter um zu senden" aktiviert? Wenn ja würdest du nach jedem Absatz die Antwort absenden. Ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wie unser Mitarbeiter schon gesagt hat, nimm den Haken bei "Drücke Enter um zu senden" raus. Dann kannst du sämtlich Lange Texte senden. :) Zu dem Thema mit dem Kommentar, meinst du das jetzt andersrum? Denn wenn jemand was hier drunter Postet (Du Inbegriffen wird dein Post ganz unten angezeigt. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll