Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to NeverWinter
4.5 (87)
Lyrius Newby
Posts: 3
Date joined: 05.08.2016
Status: offline

Zu wenig Zeit

23.08.2016, 21:49
Ich finde, dass man zu wenig Zeit bekommt um die Quests für dieses Spiel zu erfüllen. Wie soll man es z.B. schaffen in 10 Tagen von lvl14 auf lvl20 zu kommen, wenn man nur 3 Tage Zeit hat (wegen Schule ,Beruf etc.)? Ganz ehrlich ich finde das richtig mies...
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll6
RE: Zu wenig Zeit - 05.09.2016, 08:08
Fabraus Newby
Posts: 3
Date joined: 08.08.2016
Status: offline
Ich finde des LvLn in dem Spiel geht schon Realtiv Schnell wenn man sich ein paar stunden zeit nimmt kommt man locker flockig auf lvl 20 :) (und ja ich hab das spiel auch schonmal durchgespielt)^^
Ehrlich3 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeit - 27.07.2017, 08:44
Majestrix2409 Newby
Posts: 1
Date joined: 22.07.2017
Status: offline
Das Leveln geht sau schnell bin jz innerhalb von 5-6 std auf lvl 22 aufgestiegen XD
Zu meiner verteidigung jedoch ich habe dieses spiel schonmal auf konsole gespielt und kenne da so 1-2 tricks zum lvln :P
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeit - 06.08.2017, 19:33
ArmerRitter Newby
Posts: 9
Date joined: 22.07.2017
Status: offline
Die Quest "Helms Klum" bringt gut EP (hab 5 Level dort gemacht) wenn man alle Orks auf der Karte killt. Kein Scherz! Diese Mission kann man mehrmals machen ;-)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeit - 21.08.2017, 21:46
Hilbe Newby
Posts: 10
Date joined: 16.08.2017
Status: offline
Ich kann die Bedenken verstehen. Leveln kann schnell gehen, kann aber auch anstrengend sein. Das fängt schon bei der Klassenwahl an. Wählt man aus Unwissenheit eine eher schwierige Klasse, braucht man schon etwas mehr Ausdauer um voran zu kommen. Es ist ja auch so, dass es teilweise sehr langwierig vorwärts geht.

Nutzt man allerdings Vorteile wie den Göttersegen oder macht die richtigen Quests, dann kann man schon schnell vorwärts kommen. Um die einzelnen Aufgaben zu schaffen, muss man aber definitiv zweistellige Stundenspielzeit einrechnen.

Ich will nichts pauschalisieren, gibt bestimmt auch Experten, die da schneller sind, aber mich hat es Zeit gekostet und ich bin nicht der Typ der versucht alles in kürzester Zeit zu schaffen.

Wer Bananatic macht, sollte trotzdem Spaß am Spiel haben und sich dafür auch etwas Zeit nehmen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zu wenig Zeit - 02.10.2017, 13:26
Gerony Newby
Posts: 1
Date joined: 30.09.2017
Status: offline
Naja ich finde es geht ziemlich schnell, wenn man durchgehend Quests macht. Noch schneller ist es, wenn man sich Gruppen anschließt ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord