Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Swax Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.11.2016
Status: offline

Zurückgehaltenes Angebot

20.11.2016, 08:13
Nachdem ich knapp 12 Stunden auf einen Handel-Anfrage warten musste und jetzt endlich ein Angebot gekommen ist, muss ich jetzt nochmal 15 Tage warten? Ich habe die Steam App und auch schon seid 3 Wochen...Das kann doch jetzt nicht war sein.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Zurückgehaltenes Angebot - 20.11.2016, 14:29
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Swax,

ich hoffe du bist dir bereits bewusst, dass du hier nur Unsinn schreibst. Du hast weder auf diesem Account, noch auf deinen zwei weiteren Accounts, jemals einen Skin bestellt. Darüber hinaus, ist es verboten, mehr als einen Account aktiv zu nutzen, weswegen ich gerade die anderen beiden gesperrt habe.
Des Weiteren stellt dieser Thread hier einen versuchten Betrug dar, was normalerweise auch mit einer Sperrung des Accounts geahndet wird. Ich belasse es hier nochmal bei einer Verwarnung und bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne per Privatnachricht zur Verfügung.

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat