Wie funktioniert Bananatic?

Dragon Nest

Beschreibung Dragon Nest

Auf der Suche nach einem actiongeladenen Spiel? Dragon Nest ist ein kostenloses Action-MMORPG-Spiel mit rasantem Gameplay und einer epischen Geschichte. Es wurde von Eydentity Games entwickelt und von einer Vielzahl von Unternehmen wie: Mail.Ru, Gemscool, Nexon, Eydentity Games, Asiasoft Corp, Shanda, Actozsoft, Naver und GameFlier im Jahr 2010 veröffentlicht. Das Spiel spielt in Third-Person und bietet dir ein einzigartiges Kampferlebnis. Gut für alle Arten von Spielern bietet das Spiel 32 verschiedene Jobs zur Auswahl.


Geschichte:
Der Gott Desmodeus befahl der Göttin Altea und der Göttin Vestinel, eine Welt zu erschaffen. Altea schuf eine wunderschöne Welt namens Alcheringa. Ihre Schwester, Vestinel, wurde eifersüchtig auf diese neue Welt und ließ ihre Schwester Gift trinken. Desmodeus fand heraus, was Vestinel tat, und um Altea zu beschützen, befahl er dem Gott des Schlafes, sie in einen tiefen Schlaf zu versetzen.

Das Gift, das Altea trank, ist in die Welt gesickert, die es verderben ließ, was zu einem totalen Krieg zwischen den Drachen führte. Um die Welt vor schwarzen Drachen zu retten, wurden Bogenschütze Nerwin, Zauberer Karacule, Krieger Barnak, Kleriker Teramai und der königliche Ritter Velskud Drachentöter. Gereint, der Schwertmeister, führt diese Jäger an. Aber nach dem ersten Drachenangriff waren einige Dämonentöter verloren und Gereint war nirgendwo zu finden.

Screenshot
Dragon Nest screenshot1 Dragon Nest screenshot2 Dragon Nest screenshot3 Dragon Nest screenshot4 Dragon Nest screenshot5 Dragon Nest screenshot6 Dragon Nest screenshot7 Dragon Nest screenshot8 Dragon Nest screenshot9 Dragon Nest screenshot10
Video

Dragon Nest Anforderungen

  • Windows XP, Vista, 7, 8
  • Intel Core Duo CPU E8400
  • 4 GB
  • Nvidia GeGorce 9500 GT
  • 10 GB
  • 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat