Wie funktioniert Bananatic?

Heroes at War

Beschreibung Heroes at War

Heroes at War von Apex Point Games ist ein weiteres grafisch faszinierendes Free-to-Play-Browsergame im Bereich der rundenbasierten Strategie. Ebenso eine erfolgreiche Android-App mit Tausenden von Downloads.

Willkommen in einer Welt der Magie und Kühnheit, der weisen Warlords und hinterhältigen Schurken. Hier kämpfen große Krieger gegen Kreaturen, die von uralter Teufelei entfesselt werden. Hier kannst du ein Herrscher werden, der eine Armee aufstellt, um neue Länder zu stürzen, um zu beweisen, wer der mächtigste Spieler auf der ganzen Welt ist!

Stelle deine zerstörte Burg und die ehemalige Pracht ihrer Völker wieder her. Bilde neue Soldaten aus, die dich und deine Burg verteidigen werden. Schließe dich einem Militärpakt mit Mitspielern an und kämpfe in Kampagnen, um als größter Warlord der Welt zum Ruhm aufzusteigen! Denke daran, dass sich ein weiser Herrscher nicht nur um militärische Größe kümmert, sondern auch um Landwirtschaft, Wissenschaft, die Ausbildung der Soldaten und Diplomatie. Sie werden alle oben genannten Dinge in Heroes at War erleben und durchführen. Wenn Du die Fortschritte beschleunigen möchtest und benötigte Gegenstände erhalten willst ohne warten zu müssen, kannst Du diese für echtes Geld kaufen.

Spielfunktionen:
- eine große Auswahl an Einheiten (von Wachen bis zu Kampfmagier)
- kämpfe gegen echte Spieler
- kämpfe gegen antike Kreaturen auf der Weltkarte
- die Möglichkeit, Waffen und Fähigkeiten zu verbessern
- eine Gelegenheit, der Chef eines militärischen Bündnisses zu werden
- VIP-Status

Erschaffe deine Armee. Erkunde das Gelände und stürze die gegnerischen Warlords, um selbst zum Kriegsherrn zu werden!

Screenshot
Heroes at War screenshot1 Heroes at War screenshot2 Heroes at War screenshot3 Heroes at War screenshot4 Heroes at War screenshot5 Heroes at War screenshot6 Heroes at War screenshot7 Heroes at War screenshot8 Heroes at War screenshot9 Heroes at War screenshot10
Video

Heroes at War Anforderungen

  • Windows XP/Vista/7/8.1/10 (32-bit or 64-bit)
  • 2 GHz or higher
  • 1 GB
  • 512 MB VRAM or more
  • Broadband Internet connection / 1 Mb/s
Ähnliche Spiele
Chat