Wie funktioniert Bananatic?
Warframe

Warframe

Warframe
4.7 (66)
Spielen Währung kaufen
Beschreibung

Wähle jetzt ein Exoskelett und kämpfe als Ninja im All gegen deine Feinde in packenden PvE-
Kämpfen und gefährlichen Abenteuern. Eine düstere Sci-Fi Welt wartet schon auf dich, also zeige
anderen Spielern, was in dir steckt.

Die Story begleitet das Schicksal des Volkes Tenno, das mehrere Jahrhunderte als die Meister der
Rüstung bekannt waren. Dann brach aber ein grausamer Krieg aus und diejenigen, die ihn überlebt
hatten, lebten gottverlassen in den Ruinen. Jetzt werden sie aber erneut gebraucht, den Grineer, ihre
Unterdrücker, versuchen nun, das ganze Universum zu unterwerfen. Dein Volk ist jedoch das einzige,
das über spezielle Warframe-Rüstung verfügt, die den Kampf ein für alle Mal für sich entscheiden
könnte. Aber um diese mächtigen Kräfte zu beherrschen, musst du viel trainieren. Sei aber ganz
vorsichtig. Neben den Grineern gibt es im All noch eine dritte Fraktion mit der Absicht, dich und dein
Volk auszulöschen.

In Warframe besteht dein Ziel darin, zusammen mit Verbündeten für die Freiheit deines Volkes zu
kämpfen. In diesem PvE-Shooter kommst du jedoch im Alleingang nicht weit. Du solltest
schnellstmöglich Freunde aus der Reihen des Tenno Volkes finden, denn zusammen haben sie viel
höhere Chance auf den Sieg. Beim Spielen musst du auf verschiedenen Maps deine Feinde ausfindig
machen und sie besiegen. Das wird aber nicht so leicht sein, denn im Spielverlauf werden dir
gefährliche Aufgaben und Missionen gestellt, wie z. B. Geiseln zu befreien oder bestimmte Items zu
finden. Warframe ist wahrlich gepackt mit Action, aber du solltest dabei auch dein strategisches
Geschick unter Beweis stellen.

Screenshot
Warframe screenshot1 Warframe screenshot2 Warframe screenshot3 Warframe screenshot4 Warframe screenshot5 Warframe screenshot6 Warframe screenshot7 Warframe screenshot8 Warframe screenshot9 Warframe screenshot10
Video
Ähnliche Spiele